Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Michael S. Langer im LSB-Podcast „Im Dialog“
Montag, 16. Januar 2023 von Benjamin Löhnhardt

In der Folge des „Im Dialog“-Podcasts des LandesSportBunds Niedersachsen ist unser Präsident, Michael S. Langer, gemeinsam mit Ulrike Städler (Rugby) und Fabian Hoppe (Hockey) zu Gast und diskutiert mit den anderen Sportartenvertreter:innen u.a. die Auswirkungen der Corona- und Energiekrise sowie des russischen Angriffskrieges auf die jeweiligen Sportarten. Der Podcast scheint bereits vor der LEM in Verden aufgenommen worden zu sein. Am Ende haben alle Interviewgäste insbesondere das Miteinander hervorgehoben. Vereine sollten im Wettkampf Konkurrenten sein und Abseits davon an einem Strang für das Wohlergehen ihrer Sportart gemeinsam kämpfen. Ein toller Ansatz.

Den Podcast gibt es bei vielen Podcastanbietern (außer bei meinem – via Spotify kann man es auch ohne Account abrufen): Spotify, Apple-Podcast, Amazon Music.

Beitrag kommentieren: Twitter / Facebook / Mastodon / E-Mail

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung

10. bis 13. August
Kurt Pape-Open
Ausschreibung | Anmeldung
LEM

Ergebnisse der LEM 2023

Die Landesmeisterschaft wird vom 4. bis 7. Januar 2024 in Verden gespielt.
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung