90 Jahre Schachklub Lehrte
Montag, 31. August 2009 von Archiv
Am 15. August feierte der Schachklub Lehrte seinen 90. Geburtstag. Mit dabei waren auch NSV-Präsident Michael S. Langer und Patrick Wiebe, der als Vertreter der Deutschen Schachjugend dem Schachklub das DSB-Qualitätssiegel Deutscher-TOP-Schachverein“ in den Bereichen Kinder- und Jugendschach“ sowie Mädchen- und Frauenschach“ überreichte.
Gefeiert wurde wie es sich für Schachspieler gehört zunächst mit einem Schachturnier, zu dem befreundete Vereine aus der Umgebung und der Partnerstadt Staßfurt eingeladen waren…

Am vergangenen Wochenende fanden die ersten Runden im NSV-Dähne Pokal statt.
…bei der
Der 


