Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Torben Schulze neuer Landes-Blitz-Einzelmeister
Montag, 16. Februar 2015 von Torsten Bührmann

Nachdem er im Vorjahr noch um einen halben Punkt unterlegen war, konnte sich Torben Schulze dieses Mal souverän mit 1,5 Punkten Vorsprung den Titel sichern. Auf den weiteren Podestplätzen sind Sebastian Müer und Matthias Tonndorf gelandet. Als 4. hat sich aufgrund der Vorberechtigung von Torben auch Berthold Wittje für die Norddeutschen Blitzeinzelmeisterschaft am 14.06. in Lübeck qualifiziert.

Zur Kreuztabelle

Ausrichter gesucht und Pokalmeisterschaft
Montag, 2. Februar 2015 von Torsten Bührmann

Die Ergebnisse der 2. Runde sowie die Auslosung der 3. Runde der Pokalmannschaftsmeisterschaft sind nun online zu finden.

Außerdem können sich Vereine bis zum 01. März 2015 beim Referent für Spielgeschehen für die Ausrichtung der Blitzmannschaftsmeisterschaft und der Blitzeinzelmeisterschaft der Saison 2015/16 bewerben.

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung

27. bis 29. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Ergebnisse A|B

24. bis 26. September
Ems-Vechte-Cup in Lingen
Ausschreibung | Ergebnisse

28. bis 31. Oktober
Schach-Open in Leer
Ausschreibung | Anmeldung | Turnierseite

26. bis 28. November
Wieste-Cup in Sottrum
Ausschreibung | Anmeldung
LEM 2022
Die Landesmeisterschaft wird vom 6. bis 9. Januar 2022 in Verden gespielt.
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung