Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Klaus Schumacher ist…
Mittwoch, 29. Juli 2009 von Michael Gründer

„Aufgrund von urlaubsbedingter Abwesenheit werde ich in der Zeit vom 29.07.-02.08. voraussichtlich keine Emails abrufen.

Es ist zu befürchten, dass mein Emailpostfach mit Spams überquellen wird.

Eventuelle Anliegen per Email an mich bitte ich daher bis Anfang nächster Woche zurückzustellen.“
 
WHV, 28.07.09, Klaus Schumacher

NSV – Kongress 2009
Freitag, 24. Juli 2009 von Michael Gründer

Der Kongress findet am

Sonnabend 19. September 2009 um 10.30 Uhr

 
im Hotel „Niedersachsenhof“,
Lindhooper Straße 97

in 27283 Verden (Tel.: 04231 / 66 60) statt.

Nach Informationen von Martin Willmann

Die Einladung zum Download als PDF (ca.66 kB).

Zwei weitere A-Trainer in Niedersachsen!
Donnerstag, 16. Juli 2009 von Michael Gründer

Fabian Müller und Alexander Markgraf sind A-Trainer des DSB.

Beide haben an der Trainer-Akademie in Berlin haben unter Leitung des Ausbildungsreferenten Achim Gries und des Bundestrainers
Uwe Bönsch
am 12.Juli die Prüfung bestanden. Gratulation.

Hier ein Bericht von Bundestrainer Uwe Bönsch.


Fabian und Alexander mit Spaß bei der Sache.
Foto: www.schachbund.de

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung
LEM 2020
Die Landesmeisterschaft wurde vom 2. bis 5. Januar 2020 in Verden gespielt. Das Open wurde in drei DWZ-Gruppen ausgetragen.
Ausschreibung | Ergebnisse | Fotos
Schnellschach Meisterschaft (1.1.)
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung