Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
NSV und Artikel
Montag, 28. Dezember 2020 von Benjamin Löhnhardt

Auf der Webseite des Niedersächsischen Schachverbands werden auf der Startseite die neusten Artikel mit Informationen über den NSV und zu diversen Schachthemen veröffentlicht.

Wie kann ich immer auf dem neusten Stand bleiben?

Natürlich kannst du die NSV-Webseite als Startseite einstellen und regelmäßig die neusten Artikel anschauen. Etwas einfacher könnte es sein den RSS-Feed zu abonnieren (z.B. in Outlook oder in einer anderen RSS-Anwendung), um dadurch in regelmäßigen Abständen automatisch über neue Artikel informiert zu werden. Oder abonniere den NSV-Newsletter, der dich über neue Artikel auf der NSV-Webseite informiert und dich über neue Turnierausschreibungen und Events auf dem Laufenden hält.

Wie kann ich mich zu Themen einbringen und mit anderen Schachspielern bzw. dem NSV-Vorstand austauschen?

Eine Kommentarfunktion auf der Webseite des NSV ist derzeit deaktiviert. Stattdessen gibt es zu jedem Artikel ganz am Ende des Artikels verschiedene Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme:

  • Kontakt per E-Mail: Schicke eine Mail an den NSV. Wir freuen uns auf Input und werden schnellstmöglich darauf reagieren.
  • Nutze deinen Twitter-Account und wechsele zu der Ankündigung des Artikels auf Twitter. Dort kannst du dem Twitter-Account des NSV folgen und in die Diskussion einsteigen.
  • Nutze deinen Facebook-Account und wechsele zu der Ankündigung des Artikels auf Facebook. Dort kannst du der Facebook-Seite des NSV folgen und in die Diskussion einsteigen.

Beitrag kommentieren: Twitter / Facebook / E-Mail

 

ChessBase
NSV-GrandPrix

Turnierarchiv/-anmeldung

09. bis 12. Mai
Wilhelm-Werner Gedächtnisturnier
Ausschreibung | Anmeldung

27. bis 30. Juni
Langenhagener Schachsommer
Ausschreibung | Anmeldung

25. bis 28. Juli
Kurt-Pape-Open
Ausschreibung | Anmeldung

09. bis 11. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Anmeldung

23. bis 25. August
"KSV meets Friends" in Braunschweig
Ausschreibung | Anmeldung

LEM

Die LEM 2024 wurde vom 04.-07.Januar 2024 in Verden gespielt.

Die LEM 2025 ist an gleicher Stelle vom 02.-05.Januar 2025 geplant.

DWZ Suche

Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung