Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Weihnachtsgrüße 2017
Freitag, 22. Dezember 2017 von Benjamin Löhnhardt

Liebe Schachfreundinnen und Schachfreunde in Niedersachsen und darüber hinaus!

Und schon wieder ist es so weit!

Es ist an der Zeit, inne zu halten und das Jahr 2017 an dieser Stelle mit den besten Wünschen sowohl zum Weihnachtsfest als auch zum Jahreswechsel abzuschließen.

Ich möchte diesen besonderen Moment des Jahres dazu nutzen, um mich ganz herzlich bei allen VorstandskollegInnen für die geleistete Arbeit im abgelaufenen Jahr zu bedanken. Erweitern möchte ich mein Dankeschön in Richtung all der zahlreichen Schachfreundinnen und Schachfreunde, die sich in allen Ebenen des NSV für unser gemeinsames Hobby engagieren.

Aber auch in dieser Jahreszeit geht es „dienstlich“ weiter:

  • Aus besonderem Anlass (dringend vorzunehmende Nachwahlen stehen an) werden Jörg Tenninger und ich den NSV beim DSB-Kongress am 30.12. in Kassel vertreten. Wir werden über die Ergebnisse und den Verlauf des Kongresses unmittelbar im Anschluss informieren.
  • Und unsere LEM 2018 steht, während ich diese Zeilen schreibe, schon direkt vor der Tür. Und: In diesem Jahr zeichnen sich 280 Teilnehmer ab! Herzlichen Dank für Eure Treue!

Ich wünsche allen Schachfreundinnen und Schachfreunden ein besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018!

Ihr/Euer

Michael S. Langer
Präsident Niedersächsischer Schachverband e.V.

ChessBase
NSV-GrandPrix

Turnierarchiv/-anmeldung

09. bis 12. Mai
Wilhelm-Werner Gedächtnisturnier
Ausschreibung | Anmeldung

27. bis 30. Juni
Langenhagener Schachsommer
Ausschreibung | Anmeldung

25. bis 28. Juli
Kurt-Pape-Open
Ausschreibung | Anmeldung

LEM

Die LEM 2024 wurde vom 04.-07.Januar 2024 in Verden gespielt.

Die LEM 2025 ist an gleicher Stelle vom 02.-05.Januar 2025 geplant.

DWZ Suche

Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung