Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Onlineturnier zum Jahresabschluss mit 45 Teilnehmer:innen
Montag, 3. Januar 2022 von Benjamin Löhnhardt

Zum Jahresabschluss 2021 haben sich am vergangenen Mittwoch (29.12.) noch einmal 45 Schachspieler:innen aus Niedersachsen und Bremen virtuell zusammengefunden, um ein Turnier zum Jahresabschluss zu bestreiten. Nach 11 Runden war es eine spannende Tabellensituation als FM Harald Behrens (HSK Lister Turm) den Ausrutscher von Jan Helmer (Hamelner SV) nicht ausnutzen konnte und Jan knapp vor Harald ins Ziel kam. Beide hatten sich zuvor etwas vom weiteren Feld abgesetzt und ein souveränes Turnier gespielt. Um den dritten Platz musste die Feinwertung von insgesamt fünf Spielern mit 7,5 Punkten entscheiden. Hierbei hatte Sven Hagemann (KSV Rochade Braunschweig) die Nase vorne. Die weiteren Platzierungen können der Endtabelle entnommen werden.

Auszug der Endtabelle

Beitrag kommentieren: Twitter / Facebook / E-Mail

 

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung

08. bis 10. Juli
4. Peiner Schach-Kongress
Ausschreibung | Anmeldung

12. bis 14. August
Kurt Pape-Open in Hameln
Ausschreibung | Anmeldung

19. bis 21. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Anmeldung

28. bis 31. Oktober
Schach-Open in Leer
Ausschreibung | Anmeldung | Turnierseite
LEM 2022
Die Landesmeisterschaft wird auf eine unbestimmte Zeit verschoben und wird wegen des Aussetzens des Präsenz-Spielbetriebs nicht im Januar 2022 stattfinden können.
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung