Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Unser Präsident erneut im Fernsehen
Mittwoch, 7. Juli 2021 von Benjamin Löhnhardt

Bereits im März hatte unser Präsident, Michael S. Langer, einen Auftritt in einer Sendung von NDR „Hallo Niedersachsen“ (startet bei 20:13 min),  bei der er der syrischen Schachspielerin, Rita Yaghi, bei der Suche nach einem Verein in Hannover unterstützt hat. Heute Abend um 18 Uhr soll ein weiterer Bericht bei RTL Nord folgen. Dieser sei anschließend für eine Woche in TVNow abrufbar.

Michael S- Langer bei RTL Nord (startet bei 20:13 min)

Beitrag kommentieren: Twitter / Facebook / E-Mail

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung

27. bis 29. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Anmeldung
LEM 2020
Die Landesmeisterschaft wurde vom 2. bis 5. Januar 2020 in Verden gespielt. Das Open wurde in drei DWZ-Gruppen ausgetragen.
Ausschreibung | Ergebnisse | Fotos
Schnellschach Meisterschaft (1.1.)
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung