Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Nord-West Online Team Cup (NWOTC)
Donnerstag, 20. Mai 2021 von Benjamin Löhnhardt

Angelehnt an die erfolgreiche DSOL des Deutschen Schachbunds, wird die Spielgemeinschaft Niedersachsen/Bremen den Nord-West Online Team Cup (NWOTC) als 4er-Mannschaftsturnier auf Lichess ausrichten. Das Turnier beginnt am Sonntag, 6. Juni, und wird über den Sommer alle zwei Wochen stattfinden. Die Details können der Ausschreibung entnommen werden.

Wir haben die technischen und organisatorischen Hürden so klein wie möglich gehalten, so dass eigentlich ausschließlich ein Lichess-Account notwendig ist. Vereinslose können Kontakt zu dem Verein in ihrer Stadt aufnehmen und sich dem Team anschließen. Und alle diejenigen, die keine vollständige Mannschaft in ihrem Verein mobilisieren können, haben die Möglichkeit sich in eine Liste eintragen zu lassen, um eine Mix-Mannschaft mit Leidensgenossen zu bilden. Aber vielleicht lassen sich ja auch Nachbarn/Arbeitskolleg:innen mobilisieren. Einfach mal fragen 😉

Ausschreibung des Mannschaftsturnier

Bis zum 5. Juni um 14 Uhr kann sich angemeldet werden (auch gerne vorher). Los geht die erste Runde am 6. Juni um 10 Uhr.

Beitrag kommentieren: Twitter / Facebook / E-Mail

ChessBase
NSV-GrandPrix

Turnierarchiv/-anmeldung

09. bis 12. Mai
Wilhelm-Werner Gedächtnisturnier
Ausschreibung | Anmeldung

27. bis 30. Juni
Langenhagener Schachsommer
Ausschreibung | Anmeldung

25. bis 28. Juli
Kurt-Pape-Open
Ausschreibung | Anmeldung

LEM

Die LEM 2024 wurde vom 04.-07.Januar 2024 in Verden gespielt.

Die LEM 2025 ist an gleicher Stelle vom 02.-05.Januar 2025 geplant.

DWZ Suche

Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung