Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Vergleichskampf: Nordhorn gewinnt gegen Verden 24:8
Montag, 12. April 2021 von Benjamin Löhnhardt

Gestern (11. April) fand ein Vergleichskampf zwischen dem SK Nordhorn-Blanke und Läuferpaar Verden an acht Brettern in vier Runden nach dem Scheveniger System statt. Das Endergebnis von 24:8 für Nordhorn fiel nach dem Spielverlauf ein wenig zu hoch aus. Es war allerdings ein verdienter Sieg für Nordhorn. Verden nimmt viele Erkenntnisse mit und freut sich jetzt auf seine Vereinsgründung.

Live-Kommentierung als VOD

Der Wettkampf wurde von CM Fabian Stotyn, Sophia Brunner und Jan-Hendrik Schiller auf spannende Weise kommentiert. Das VOD kann weiterhin abgerufen werden. Die erfolgreichsten Spieler beim SKNB waren Anna Wilmink, Jarno Scheffner und Jürgen Meijerink mit 4/4. und bei Läuferpaar Verden Markus Janssen mit 3/4.

Nach Informationen von: Fabian Stotyn, Jan-Hendrik Schiller

Beitrag kommentieren: Twitter / Facebook / E-Mail

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung
LEM 2020
Die Landesmeisterschaft wurde vom 2. bis 5. Januar 2020 in Verden gespielt. Das Open wurde in drei DWZ-Gruppen ausgetragen.
Ausschreibung | Ergebnisse | Fotos
Schnellschach Meisterschaft (1.1.)
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung