Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Turnierabsage 17. April
Freitag, 16. April 2021 von Benjamin Löhnhardt

Aufgrund der bisher geringen Anmeldezahl von nur neun Teilnehmern, wird das für morgen geplante Online-Schnellschachturnier des NSV leider abgesagt. Bei den Vorangemeldeten entschuldige ich mich für die Turnierabsage. Wir werden nun versuchen die Gründe für die geringe Beteiligung zu ermitteln (bitte gerne rückmelden) und werden uns anschließend mit einem neuen Turnierangebot melden.

Beitrag kommentieren: Twitter / Facebook / E-Mail

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung
LEM 2020
Die Landesmeisterschaft wurde vom 2. bis 5. Januar 2020 in Verden gespielt. Das Open wurde in drei DWZ-Gruppen ausgetragen.
Ausschreibung | Ergebnisse | Fotos
Schnellschach Meisterschaft (1.1.)
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung