Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Misa Pap gewinnt Internationale Schnellschach-EM des NSV
Montag, 28. September 2015 von Benjamin Löhnhardt

Misa Pap (Hansa Dortmund) konnte sich nach neun Runden mit 7,5 Punkten für weiteren 8 GMs uns vielen weiteren Titelträgern durchsetzen und das Schnellschachturnier in Lingen gewinnen. Bester Spieler aus Niedersachsen wurde der Neuzugang des SV Lingen, Alon Greenfeld. Auf der Turnierwebseite kann der Endstand, ein kurzer Bericht und Fotos von dem Turnier betrachtet werden. Zudem können etliche Partien nachgespielt werden.

http://www.schachbund.de/files/dsb/archiv/2015/gutman/klein_Siegerfoto_NSV_SS_EM.jpg

Foto von der Siegerehrung (Quelle: http://www.schachbund.de/)

 

Weiterhin befindet sich auf der Turnierwebseite inzwischen auch ein Bericht und Fotos von der Internationalen Blitz-EM des NSV.

Gestern wurde das Jubiläumsturnier fortgesetzt. Misa Pap konnte seine gute Form aus dem Schnellschachturnier konservieren und seine Schwarzpartie gewinnen. Die sechste Runde startet in gut zwei Stunden um 9:30 Uhr mit dem Duell der beiden Top-Platzierten aus dem Schnellschachturnier.

ChessBase
NSV-GrandPrix

Turnierarchiv/-anmeldung

09. bis 12. Mai
Wilhelm-Werner Gedächtnisturnier
Ausschreibung | Anmeldung

27. bis 30. Juni
Langenhagener Schachsommer
Ausschreibung | Anmeldung

25. bis 28. Juli
Kurt-Pape-Open
Ausschreibung | Anmeldung

09. bis 11. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Anmeldung

23. bis 25. August
"KSV meets Friends" in Braunschweig
Ausschreibung | Anmeldung

LEM

Die LEM 2024 wurde vom 04.-07.Januar 2024 in Verden gespielt.

Die LEM 2025 ist an gleicher Stelle vom 02.-05.Januar 2025 geplant.

DWZ Suche

Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung