Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Impressionen des ersten Tages der LEM 2012
Dienstag, 3. Januar 2012 von Marcel Jünemann

Hier gibt es noch ein paar Impressionen aus dem Turniersaal

(P.S.: Ich bitte die leicht verschwommene Auflösung zu entschuldigen. Die Microsoft Photosoftware hat beim komprimieren leider den Dienst verweigert. Austausch erfolgt in Kürze)



Beginnend mit einem Blick auf das Meisterturnier…

.. und auf das Open

 

Schachsport ist Generationsunabhängig – auch bei der LEM 2012

 

Der Turniersaal in seiner Gänze

 

Und die Spitzenbretter des Meisterturniers (v.l.n.r.: Meessen, IM Plischki, Lick, Lubbe)

 

Dem einen wird abends doch der Kopf schwer, andere Denken  ebenso konzentriert wie am Morgen, und wieder andere sind „beleidigt“ weil der Gegner doch nicht in die Falle getappt ist –

auch das ist die LEM 2012 

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung

10. bis 13. August
Kurt Pape-Open
Ausschreibung | Anmeldung
LEM

Ergebnisse der LEM 2023

Die Landesmeisterschaft wird vom 4. bis 7. Januar 2024 in Verden gespielt.
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung