Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
NRW gewinnt Frauen-Ländermeisterschaft
Montag, 8. Juni 2009 von Michael Gründer

Die Deutschen Frauen Ländermeisterschaften 2009 sind beendet. Sieger mit 10:0 Mannschaftspunkten und 31,5 Brettpunkten wurde Titelverteidiger Nordrhein-Westfalen. Zweiter wurde die Mannschaft aus Thüringen, die nur zu sechst antrat (gespielt wird an 8 Brettern) mit 7:3 Mannschaftspunkten und Dritter Hessen mit 6:4.

Ursula Hielscher, Internetbeauftragte Frauenschach
auf www.schachbund.de

Niedersachsen wurde mit 4-6 MP und 21 BP Sechster.

Weitere Infos auf … /frauenschach/Braunfels/

ChessBase
NSV-GrandPrix

Turnierarchiv/-anmeldung

14. bis 17. Mai
WWGT in Bad Salzdetfurth
Ausschreibung | Anmeldung

29. bis 31. Mai
Wieste-Cup in Sottrum
Ausschreibung | Ergebnisse

06. bis 09. August
Kurt-Pape-Open
Ausschreibung | Anmeldung

21. bis 23. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Anmeldung

LEM

Die LEM 2026 fand vom 02.-05. Januar 2026 in Verden statt.

DWZ Suche

Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung