Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Eine Tradition vereint Generationen…
Samstag, 8. März 2008 von Michael Gründer

Heute erschien im Weser-Kurier
der folgende Artikel über unsere Schachsparte….

Eine Tradition vereint Generationen – Schach ist in
Beim TSV Neubruchhausen sind Frauen, Männer und Kinder aktiv / Anfänger stets willkommen – Von unserem Redakteur Jens Hoffmann

NEUBRUCHHAUSEN. Okay, ich gebe es zu: Ich kann kein Schach spielen. Vor einer halben Ewigkeit hat mir mein Cousin mal beigebracht, welche Figuren wie und wohin gerückt werden dürfen und was schachmatt eigentlich bedeutet. Ein bisschen was davon ist hängen geblieben. Ein ganz kleines bisschen, …

Zum Artikel

Nach Informationen von Volker Brandt, TSV Neubruchhausen

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung

08. bis 10. Juli
4. Peiner Schach-Kongress
Ausschreibung | Ergebnisse

12. bis 14. August
Kurt Pape-Open in Hameln
Ausschreibung | Ergebnisse

19. bis 21. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Ergebnisse

01. bis 03. Oktober
Tostedter Schachherbst
Ausschreibung | Anmeldung

28. bis 31. Oktober
Schach-Open in Leer
Ausschreibung | Anmeldung | Turnierseite

02. bis 04. Dezember
Wieste-Cup in Sottrum
Ausschreibung | Anmeldung
LEM 2022
Die Landesmeisterschaft wird auf eine unbestimmte Zeit verschoben und wird wegen des Aussetzens des Präsenz-Spielbetriebs nicht im Januar 2022 stattfinden können.
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung