Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
2.Qualifikationsturnier in Schortens
Samstag, 29. März 2008 von Michael Gründer

Das  2.Qualifikationsturnierzum Deutschland-Cup während der Schacholympiade wurde pünktlich mit 72 Teilnehmern von Uwe Marunde (Turnierleiter) und Detlef Wickert (Vizepräsident und Schiedsrichter) gestartet.

Gleich in der 1.Runde musste der Setzlistzenerste mit Remis zufrieden sein und es gab auch weitere interessante Ergebnisse, aber es gibt noch einige technische Schwierigkeiten in den Griff zu bekommen. Wenn das klappt, gibt es auch Ergebnisse, Tabellen und Auslosungen zum selber Lesen.

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung

08. bis 10. Juli
4. Peiner Schach-Kongress
Ausschreibung | Anmeldung

12. bis 14. August
Kurt Pape-Open in Hameln
Ausschreibung | Anmeldung

19. bis 21. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Anmeldung

28. bis 31. Oktober
Schach-Open in Leer
Ausschreibung | Anmeldung | Turnierseite
LEM 2022
Die Landesmeisterschaft wird auf eine unbestimmte Zeit verschoben und wird wegen des Aussetzens des Präsenz-Spielbetriebs nicht im Januar 2022 stattfinden können.
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung