Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
FM Stefan Breuer niedersäschsischer Blitzeinzelmeister 2007
Montag, 3. September 2007 von Archiv

Die niedersächsische Blitzeinzelmeisterschaft wurde am 02.September in Salzgiter ausgetragen.

FM Stefan Breuer (SVG Salzgitter, mitte) gewinnt nach einem Stechen gegen FM Wilfried Bode (Hamelner SV, links).

Dritter wurde FM Fabian Müller (SVG Salzgitter, rechts).

Tabelle und Fotos beim






ChessBase
NSV-GrandPrix

Turnierarchiv/-anmeldung

14. bis 17. Mai
WWGT in Bad Salzdetfurth
Ausschreibung | Anmeldung

29. bis 31. Mai
Wieste-Cup in Sottrum
Ausschreibung | Ergebnisse

06. bis 09. August
Kurt-Pape-Open
Ausschreibung | Anmeldung

21. bis 23. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Anmeldung

LEM

Die LEM 2026 fand vom 02.-05. Januar 2026 in Verden statt.

DWZ Suche

Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung