Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Anmeldenummer 100 ein echter Kracher !
Dienstag, 25. Januar 2005 von Archiv

Zum 7. Internationalen NordwestCup meldete sich als 99. der erst 19jährige Internationale Meister Nikolai Kurenkov ( ELO 2422!)an. Mitbringen wolle er seinen Freund. Das Orga-Team war gespannt, wer denn die Anmeldenummer 100 sei: Nun, sein Freund sei ebenfalls 19 Jahre alt, hieße Stanislav Nikolov, und sei Großmeister mit einer ELO von 2514 !. Und damit hatten wir eine neue Nummer 1 der Setzliste.
Alles weitere zum Turnier unter www.chessorg.de.
Turnierstart am Donnerstag, den 03.Februar 2005.

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung

08. bis 10. Juli
4. Peiner Schach-Kongress
Ausschreibung | Anmeldung

12. bis 14. August
Kurt Pape-Open in Hameln
Ausschreibung | Anmeldung

19. bis 21. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Anmeldung

28. bis 31. Oktober
Schach-Open in Leer
Ausschreibung | Anmeldung | Turnierseite
LEM 2022
Die Landesmeisterschaft wird auf eine unbestimmte Zeit verschoben und wird wegen des Aussetzens des Präsenz-Spielbetriebs nicht im Januar 2022 stattfinden können.
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung