Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Interview mit Michael S. Langer im Schach-Magazin 64
Samstag, 26. September 2020 von Benjamin Löhnhardt

Unser Präsident, Michael S. Langer, hat bereits in einem Artikel in „Perlen vom Bodensee“ mitgeteilt, dass er bei der DSB-Präsidentschaftswahl 2021 nicht kandidieren wird. Dieses hat er in einem Interview in der Oktober-Ausgabe des Schach-Magazin 64 noch einmal unterstrichen. Weiterhin geht es in dem Gespräch mit Hartmut Metz insbesondere über den Sonderkongress des DSB. Neben dem Interview mit Michael S. Langer gibt es in dieser Ausgabe des Schach-Magazins auch ein Interview mit Malte Ibs (Vorsitzender der Deutschen Schachjugend).

Interview mit Michael S. Langer im Schach-Magazin 64

Nach Informationen von: Schach-Magazin 64

Beitrag kommentieren: Twitter / Facebook / E-Mail

ChessBase
NSV-GrandPrix

Turnierarchiv/-anmeldung

09. bis 12. Mai
Wilhelm-Werner Gedächtnisturnier
Ausschreibung | Anmeldung

27. bis 30. Juni
Langenhagener Schachsommer
Ausschreibung | Anmeldung

25. bis 28. Juli
Kurt-Pape-Open
Ausschreibung | Anmeldung

LEM

Die LEM 2024 wurde vom 04.-07.Januar 2024 in Verden gespielt.

Die LEM 2025 ist an gleicher Stelle vom 02.-05.Januar 2025 geplant.

DWZ Suche

Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung