Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Interview mit Michael S. Langer im Schach-Magazin 64
Samstag, 26. September 2020 von Benjamin Löhnhardt

Unser Präsident, Michael S. Langer, hat bereits in einem Artikel in „Perlen vom Bodensee“ mitgeteilt, dass er bei der DSB-Präsidentschaftswahl 2021 nicht kandidieren wird. Dieses hat er in einem Interview in der Oktober-Ausgabe des Schach-Magazin 64 noch einmal unterstrichen. Weiterhin geht es in dem Gespräch mit Hartmut Metz insbesondere über den Sonderkongress des DSB. Neben dem Interview mit Michael S. Langer gibt es in dieser Ausgabe des Schach-Magazins auch ein Interview mit Malte Ibs (Vorsitzender der Deutschen Schachjugend).

Interview mit Michael S. Langer im Schach-Magazin 64

Nach Informationen von: Schach-Magazin 64

Beitrag kommentieren: Twitter / Facebook / E-Mail

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung
LEM 2020
Die Landesmeisterschaft wurde vom 2. bis 5. Januar 2020 in Verden gespielt. Das Open wurde in drei DWZ-Gruppen ausgetragen.
Ausschreibung | Ergebnisse | Fotos
Schnellschach Meisterschaft (1.1.)
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung