Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Kongress 2008
Mittwoch, 1. Oktober 2008 von Michael Gründer

Hallo Schachfreunde in Niedersachsen,

der versprochene ausführliche Bericht vom Kongress erscheint immer noch nicht. Aber immerhin gibt es schon Fotos in der, fast fertigen, Fotogalerie.

Im Moment komme ich immer wieder an die Sch…grenze… Der Tag hat nur 24 Stunden. Ab morgen bis Sonntag bin ich bei der DGMM in Halle (siehe www.schachbund.de).

Mit freundlichen Schachgrüßen aus Hannover

Michael Gründer
Referent für Öffentlichkeitsarbeit

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung

08. bis 10. Juli
4. Peiner Schach-Kongress
Ausschreibung | Anmeldung

12. bis 14. August
Kurt Pape-Open in Hameln
Ausschreibung | Anmeldung

19. bis 21. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Anmeldung

28. bis 31. Oktober
Schach-Open in Leer
Ausschreibung | Anmeldung | Turnierseite
LEM 2022
Die Landesmeisterschaft wird auf eine unbestimmte Zeit verschoben und wird wegen des Aussetzens des Präsenz-Spielbetriebs nicht im Januar 2022 stattfinden können.
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung