Spieltag wird am 27.09.20 nachgeholt!
Bitte setzt euch mit der gegnerischen Mannschaft in Verbindung.
Für Ergebnismeldung bitte den Link vom März verwenden.
Falls nicht mehr vorhanden, Ergebnismeldung an mich.
Liebe Grüsse
Sigrid Schaller
Staffelleitung Regionalliga Nord