Verbandsliga Nord
Verbandsliga Nord
Anmerkungen
Herzlichen Glückwunsch an den SK Kirchweyhe 3 zum Aufstieg in die Landesliga Nord!
Da eine Mannschaft in die Verbandsliga Nord absteigt, gibt es zwei Absteiger: SK Springer Rotenburg und SF Buxtehude
Ich bedanke mich bei allen Mannschaftsführern für die gute Zusammenarbeit!
Bußgelder nach NSV-TO B.1.13:
SF Buxtehude : 40€ (Brett 3, 4, 6, 7) [26.04.2026]
Post SV Uelzen 2 : 10€ (Brett 4) [26.04.2026]
SF Leherheide : 20€ (Brett 2) [26.04.2026]
Hinweis: Nach NSV-TO B.1.17(2) sind Geldbußen innerhalb von vier Wochen nach der Veröffentlichung fällig.
Letzte Änderung: 26.04.2026 20:17