DSB: NSV gratuliert Paul Meyer‑Dunker und Jürgen Gersinska zur Wahl
Mittwoch, 20. Mai 2026 von Benjamin Löhnhardt
Der NSV gratuliert Paul Meyer‑Dunker und Jürgen Gersinska herzlich zur Wahl beim außerordentliche Bundeskongress 2026. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und blicken optimistisch auf die kommende Zeit.

Die Delegierten des Deutschen Schachbundes sorgten für eine spannende Wahl. Neuer DSB-Präsident wird mit knapper Mehrheit Paul Meyer‑Dunker. Zum neuen Vizepräsidenten Finanzen wählten die Delegierten Jürgen Gersinska. Jürgen Klüners bleibt Vizepräsident für Sport, Jannik Kiesel kümmert sich weiter um die Verbandsentwicklung. Damit steht ein vierköpfiges Präsidium bereit, das viel vorhat.
Beitrag kommentieren: Twitter / Bluesky / Facebook / Mastodon / E-Mail



