Neue Partnerschaft: Die Schachfreunde Wilstermarsch & Itzehoe als Premium-Partner des NSV
Dienstag, 3. Juni 2025 von Benjamin Löhnhardt
Wir freuen uns riesig, dir heute eine ganz besondere Partnerschaft vorstellen zu dürfen: Die Schachfreunde Wilstermarsch & Itzehoe sind bereits seit vielen Jahren stolzer, verlässlicher und engagierter Begleiter. Diese Kooperation wurde nun offiziell besiegelt und die Schachfreunde Wilstermarsch & Itzehoe werden Premium-Partner des NSV.

Die Schachfreunde Wilstermarsch & Itzehoe unterstützen uns bei ganz unterschiedlichen Anlässen. Ob bei den spannenden Landesmeisterschaften in Verden, den feierlichen Momenten des Niedersachsen Masters im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums des NSV in Wolfsburg oder bei den regelmäßigen Turnieren quer durch Niedersachsen – wenn es um Organisation, modernste Technik und professionelle Live-Übertragungen geht, sind sie immer mit an Bord. Dank ihrer umfangreichen Ausstattung an DGT-Brettern und ihrer Erfahrung in der digitalen Turnierübertragung und -organisation wird das Schach in Niedersachsen sowohl online als auch vor Ort noch sichtbarer und hochwertiger.
Gemeinsam blicken wir erwartungsvoll in die Zukunft und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte, spannende Turniere und ein starkes Miteinander im Zeichen des Schachs. Mach mit, erlebe vor Ort und digital die Faszination des Spiels und werde Teil dieser Erfolgsgeschichte – denn nur gemeinsam erreichen wir Großes!
Auf viele weitere Schachabenteuer und innovative Projekte – wir sehen uns an den Brettern!
Infos:
Beitrag kommentieren: Twitter / Instagram / Bluesky / Facebook / Mastodon / E-Mail



