Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
Sonntag, 22. Dezember 2024 von Benjamin Löhnhardt
Das bisher denkwürdigste Jahr unserer Verbandsgeschichte, unser Jubiläumsjahr, neigt sich dem Ende. Noch gefühlt vor wenigen Tagen habe ich meinen Bericht zum diesjährigen NSV-Kongress geschrieben und war voller Vorfreude und aber auch angespannt. Alles sollte funktionieren: der Kongress und die Feier in Braunschweig, das Jubiläumsturnier in Wolfsburg und auch die abschließenden Turniere wieder in Braunschweig.
Jetzt, kurze Zeit später, kann ich ruhigen Gewissens schreiben, dass es einfach großartig war!
- Ein harmonischer und konstruktiver Kongress
- Eine Sause mit begeisterten Gästen bis in den frühen Morgen
- Ein Turnier, wie es in Niedersachsen so noch nicht stattgefunden hat und dessen mediale Betrachtung unserem Verband sehr viel Anerkennung gebracht hat. Mit FM Torben Knüdel konnte zudem ein Mitglied des seit Jahren von der Lotto-Sport Stiftung unterstützten NSV-Kaders dort eine Norm erzielen.
- Komplett live übertragene Blitzturniere ergänzt um Bullet mit der CSA und Hochschulmeisterschaft mit d-fine
Die Messlatte für 2035 (111 Jahre NSV) liegt hoch 😉
Ich bedanke mich bei allen, die dieses bedeutende Jahr mitgestaltet haben. Mein weiterer Dank geht an alle, die uns seit Jahren zu dem machen, was wir sind. Einfach herausragend gut!
In den nächsten Tagen genießen wir alle die verdiente Weihnachtsruhe und gehen gestärkt direkt in das nächste Jahr. Die LEM 2025 in Verden ist wie immer das erste Highlight und wir freuen uns darauf. Diejenigen, die bis zum 02. Januar nicht warten wollen, können vorher noch in Uelzen beim NSV-GrandPrix an den Start gehen!
Genießt die kommenden Tage, besinnt Euch und kommt alle gut und vor allem gesund in das neue Jahr!
Euer
Michael S. Langer
Beitrag kommentieren: Twitter / Instagram / Bluesky / Facebook / Mastodon / E-Mail