NSV-Kaderspieler bei NSV-Grandprix-Turnieren am Start
Sonntag, 21. Juli 2024 von Benjamin Löhnhardt
In diesem Jahr werden die Spieler aus dem NSV-Kader verstärkt an den NSV-Grandprixs teilnehmen, um die regionalen niedersächsischen Turniere aufzuwerten. Bei den NSV-Grandprixs in Braunschweig, Wolfenbüttel, Nordhorn und Sottrum sind jeweils schon Kaderspieler angemeldet, welche zu einem starken Teilnehmerfeld beitragen können.
Insbesondere beim Lessing-Open in Wolfenbüttel (startet in 3 Wochen) ist ein starkes Teilnehmerfeld mit 10 Spielern über 2200 entstanden.
Beitrag kommentieren: Twitter / Bluesky / Facebook / Mastodon / E-Mail





