Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
HSK Lister Turm beim NSV Pokal dabei
Montag, 3. Juni 2024 von Benjamin Löhnhardt

Nach etwa 7 Jahren (ich konnte die Zahl zuerst gar nicht glauben, selbst wenn mit der inkludierten Coronazeit eine Unterbrechung dabei war) ist es soweit, dass der HSK Lister Turm wieder am NSV-Pokal teilnimmt. 2016/2017 scheiterten wir damals noch gegen die Großmeister-Mannschaft vom SK Kirchweyhe, gegen die wir in dieser Saison in der Bundesliga ein Wiedersehen hatten.

Mit einer Mischung aus Kaderspielern und Bundesligaspielern, wozu sicherlich auch die zweite Mannschaft mit der Teilnahme in der 2. Bundesliga zählen darf, stellen wir uns diese Saison der Herausforderung. Die Aufstellung wird jetzt trotzdem nicht verraten, dafür müsst ihr nach Verden kommen (am besten als Teilnehmende). Wir freuen uns auf euch!

Nach Informationen von: Felix Hampel

Beitrag kommentieren: Twitter / Bluesky / Facebook / Mastodon / E-Mail

ChessBase
NSV-GrandPrix

Turnierarchiv/-anmeldung

09. bis 12. Mai
Wilhelm-Werner Gedächtnisturnier
Ausschreibung | Ergebnisse

27. bis 30. Juni
Langenhagener Schachsommer
Ausschreibung | Anmeldung

25. bis 28. Juli
Kurt-Pape-Open
Ausschreibung | Anmeldung

09. bis 11. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Anmeldung

23. bis 25. August
"KSV meets Friends" in Braunschweig
Ausschreibung | Anmeldung

27. bis 31. Dezember
Uhlenköper-Open in Uelzen
Ausschreibung | Anmeldung

LEM

Die LEM 2024 wurde vom 04.-07.Januar 2024 in Verden gespielt.

Die LEM 2025 ist an gleicher Stelle vom 02.-05.Januar 2025 geplant.

DWZ Suche

Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung