Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Schachmittwoch: Nächste Veranstaltungen
Montag, 19. September 2022 von Benjamin Löhnhardt

Am kommenden Mittwoch (21.09.) ist beim #Schachmittwoch das Thema „Schach, ja sicher! Prävention sexualisierter Gewalt“. Bei diesem wichtigen Thema wird der Beauftragte für Prävention sexualisierter Gewalt in der NSJ, Arndt Kohlmann, gemeinsam mit der Gleichstellungbeauftragten des Hochschulsports der Uni Göttingen, Cathrin Cronjäger, wichtige Impulse geben können. Eigentlich war der Anmeldeschluss bereit gestern. Es sind allerdings noch letzte Plätze vorhanden, so dass ich gerade die Rückmeldung erhalten habe, dass auch heute noch Anmeldungen akzeptiert werden.

Weitere Termine des #Schachmittwochs:

Beitrag kommentieren: Twitter / Facebook / Mastodon / E-Mail

ChessBase
NSV-GrandPrix

Turnierarchiv/-anmeldung

09. bis 12. Mai
Wilhelm-Werner Gedächtnisturnier
Ausschreibung | Ergebnisse

27. bis 30. Juni
Langenhagener Schachsommer
Ausschreibung | Anmeldung

25. bis 28. Juli
Kurt-Pape-Open
Ausschreibung | Anmeldung

09. bis 11. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Anmeldung

23. bis 25. August
"KSV meets Friends" in Braunschweig
Ausschreibung | Anmeldung

LEM

Die LEM 2024 wurde vom 04.-07.Januar 2024 in Verden gespielt.

Die LEM 2025 ist an gleicher Stelle vom 02.-05.Januar 2025 geplant.

DWZ Suche

Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung