Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Sebastian Müer im Deutschen Pokaleinzelfinale
Samstag, 20. August 2022 von Benjamin Löhnhardt

Im Rahmen des Deutschen Schachgipfels findet derzeit zudem die Deutsche Pokaleinzelmeisterschaft statt.  Sebastian Müer von SK Union Oldenburg hat sich bis ins Finale vorkämpfen können und spielt dort derzeit gegen FM Thilo Ehmann. Die Finalpartie läuft derzeit. Drücken wie Sebastian die Daumen.

In einem Interview berichtet er, wie er bisher durch das Turnier gekommen ist und wie er an das Endspiel herangeht.

Beitrag kommentieren: Twitter / Facebook / Mastodon / E-Mail

ChessBase
NSV-GrandPrix

Turnierarchiv/-anmeldung

09. bis 12. Mai
Wilhelm-Werner Gedächtnisturnier
Ausschreibung | Anmeldung

27. bis 30. Juni
Langenhagener Schachsommer
Ausschreibung | Anmeldung

25. bis 28. Juli
Kurt-Pape-Open
Ausschreibung | Anmeldung

LEM

Die LEM 2024 wurde vom 04.-07.Januar 2024 in Verden gespielt.

Die LEM 2025 ist an gleicher Stelle vom 02.-05.Januar 2025 geplant.

DWZ Suche

Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung