Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Comitec-Open vom 14. bis 20. August 2022 im Lehrter Forum
Dienstag, 12. Juli 2022 von Benjamin Löhnhardt

In den Sommerferien vom 14. bis 20. August richtet der Schachklub Lehrte das erste Comitec-Open im Lehrter Forum statt. Das Langzeit-Turnier wird über 7 Tage und 7 Runden ausgetragen und wird vom IM-Turnier mit internationalen Meistern begleitet. Der Preisfond beträgt über 5000 EUR.

Weitere Informationen gibt es auf https://comitec-open.com/ oder in der Ausschreibung. Die Anmeldung ist begrenzt.

Nach Informationen von: Gia Bao Thieu, SK Lehrte

Beitrag kommentieren: Twitter / Facebook / Mastodon / E-Mail

ChessBase
NSV-GrandPrix

Turnierarchiv/-anmeldung

14. bis 17. Mai
WWGT in Bad Salzdetfurth
Ausschreibung | Anmeldung

29. bis 31. Mai
Wieste-Cup in Sottrum
Ausschreibung | Ergebnisse

06. bis 09. August
Kurt-Pape-Open
Ausschreibung | Anmeldung

21. bis 23. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Anmeldung

LEM

Die LEM 2026 fand vom 02.-05. Januar 2026 in Verden statt.

DWZ Suche

Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung