Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Michael S. Langer zu Putins Krieg
Montag, 21. März 2022 von Benjamin Löhnhardt

Bereits am 3. März hat der NSV mit einer Pressemitteilung als einer der ersten Schachverbände eine Erklärung zum Krieg abzugeben. In einem Interview mit Perlen am Bodensee hat unser Präsident, Michael S. Langer, nun seine Standpunkte noch einmal genauer dargelegt und begründet.

„Kein Schwarz, kein Weiß, kein Richtig oder Falsch“: Michael S. Langer im Interview

Beitrag kommentieren: Twitter / Facebook / E-Mail

 

 

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung

08. bis 10. Juli
4. Peiner Schach-Kongress
Ausschreibung | Anmeldung

12. bis 14. August
Kurt Pape-Open in Hameln
Ausschreibung | Anmeldung

19. bis 21. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Anmeldung

28. bis 31. Oktober
Schach-Open in Leer
Ausschreibung | Anmeldung | Turnierseite
LEM 2022
Die Landesmeisterschaft wird auf eine unbestimmte Zeit verschoben und wird wegen des Aussetzens des Präsenz-Spielbetriebs nicht im Januar 2022 stattfinden können.
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung