Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Offener Brief an den Schachklub Kelheim: Danke!
Dienstag, 26. Oktober 2021 von Benjamin Löhnhardt

Liebe Schachfreund:innen des SK Kelheim,

in diesem Jahr richteten der Niedersächsische Schachverband und der Landesschachbund Bremen gemeinsam den Nord-West Online Team Cup aus. Wir konnten bei der Durchführung auf Eure ehrenamtlich entwickelte und kostenlos zur Verfügung gestellte Plattform zugreifen.

Dafür bedanken wir uns als Verband ganz herzlich und überweisen Euch als Anerkennung für Euer Engagement gern 50,–€ zu Gunsten der Vereinsjugendarbeit. Ihr müsst uns nur noch Eure Kontoverbindung schicken 😉

Schon mal so als Ansage: Wir kommen auch in Zukunft gern auf Euer Angebot zurück.

Für heute sage ich noch mal Danke und wünsche Euch alles Gute für die Zukunft.

Herzliche Grüße!

Michael S. Langer
Präsident Niedersächsischer Schachverband e.V.

Beitrag kommentieren: Twitter / Facebook / E-Mail

 

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung

08. bis 10. Juli
4. Peiner Schach-Kongress
Ausschreibung | Ergebnisse

12. bis 14. August
Kurt Pape-Open in Hameln
Ausschreibung | Ergebnisse

19. bis 21. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Ergebnisse

01. bis 03. Oktober
Tostedter Schachherbst
Ausschreibung | Ergebnisse

28. bis 31. Oktober
Schach-Open in Leer
Ausschreibung | Ergebnisse

02. bis 04. Dezember
Wieste-Cup in Sottrum
Ausschreibung | Anmeldung
LEM
Die Landesmeisterschaft wird vom 5. bis 8. Januar 2023 in Verden gespielt. Das Open wird in drei DWZ-Gruppen ausgetragen.
Info | Ausschreibung | Anmeldung
Schnellschach Meisterschaft (4.1.)
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung