Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Zusatztermine: Regelkunde – kurz, knackig und praxisrelevant in 90 Minuten (FB 07-21)
Donnerstag, 9. September 2021 von Benjamin Löhnhardt

Die Resonanz auf die Regelkundelehrgänge war und ist so zahlreich, dass es zwei zusätzliche Termine geben wird. Es gibt somit noch drei Möglichkeiten, sich in Regelfragen fortbilden zu lassen:

  • Montag, 13.09.2021, 19.00 bis 20:30 Uhr (FB 07c-21)
  • Dienstag, 21.09.2021, 19.00 bis 20:30 Uhr (FB 07d-21)
  • Samstag, 25.09.2021 11.00 bis 12:30 Uhr (FB 07e-21)

Chessy (Quelle: http://www.deutsche-schachjugend.de/)

Auch für den ersten/bisherigen Termin kann man sich grundsätzlich noch anmelden. Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen wäre es aber gut, wenn sich nun auch für die beiden neuen Termine Interessenten geben werden. Eine Umbuchung von dem Termin am 13.09 auf einen der beiden neuen ist grundsätzlich möglich. Die Anmeldemodalitäten befinden sich in der Ausschreibung.

Beitrag kommentieren: Twitter / Facebook / E-Mail

 

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung

08. bis 10. Juli
4. Peiner Schach-Kongress
Ausschreibung | Ergebnisse

12. bis 14. August
Kurt Pape-Open in Hameln
Ausschreibung | Ergebnisse

19. bis 21. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Ergebnisse

01. bis 03. Oktober
Tostedter Schachherbst
Ausschreibung | Anmeldung

28. bis 31. Oktober
Schach-Open in Leer
Ausschreibung | Anmeldung | Turnierseite

02. bis 04. Dezember
Wieste-Cup in Sottrum
Ausschreibung | Anmeldung
LEM 2022
Die Landesmeisterschaft wird auf eine unbestimmte Zeit verschoben und wird wegen des Aussetzens des Präsenz-Spielbetriebs nicht im Januar 2022 stattfinden können.
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung