Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Rintelner Open am Sonntag: Noch sind freie Plätze vorhanden
Donnerstag, 19. August 2021 von Benjamin Löhnhardt

Das traditionsreiche Rintelner Open wird auch 2021 stattfinden. Auf der Turnierwebseite werden namenhafte Turniersieger seit 1989 aufgelistet. Die 33. Auflage wird am Sonntag, 22. August, stattfinden. In der Ausschreibung steht zwar eine niedrige Beschränkung der Teilnehmenden, diese konnte laut Ausrichter nun aber auf 150 angehoben werden (der aktuelle Anmeldestand ist: 83). Es ist also noch ein wenig Luft und Interessierte können sich weiterhin anmelden.

Siegertafel des Rintelner Open 1989-2020 (Quelle: https://skrinteln.de/rintelner-open/)

Auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist aber in jedem Fall wünschenswert (ggf. auch telefonisch unter 015207942449), da vor Ort Personen abgewiesen werden müssen, falls die Kapazitäten doch ausgeschöpft sein sollten.

Beitrag kommentieren: Twitter / Facebook / E-Mail

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung

08. bis 10. Juli
4. Peiner Schach-Kongress
Ausschreibung | Anmeldung

12. bis 14. August
Kurt Pape-Open in Hameln
Ausschreibung | Anmeldung

19. bis 21. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Anmeldung

28. bis 31. Oktober
Schach-Open in Leer
Ausschreibung | Anmeldung | Turnierseite
LEM 2022
Die Landesmeisterschaft wird auf eine unbestimmte Zeit verschoben und wird wegen des Aussetzens des Präsenz-Spielbetriebs nicht im Januar 2022 stattfinden können.
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung