Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Sven Hagemann hat den Kinder- und Jugendschachverein Rochade Braunschweig gegründet
Sonntag, 30. Mai 2021 von Benjamin Löhnhardt

In Braunschweig ist in 2020 mit dem Verein KSV Rochade Braunschweig von Sven Hagemann ein neuer Verein gegründet worden, der sich als Kinder- und Jugendschachverein insbesondere auf die jüngere Zielgruppe fokussiert. In Erscheinung getreten ist der noch sehr junge Verein beispielsweise durch einen Vergleichskampf gegen den Post SV Uelzen.

In der Braunschweiger Zeitung vom 20. Mai 2021 ist nun ein schöner Artikel über Sven Hagemann und den KSV Rochade Braunschweig erschienen.

Beitrag kommentieren: Twitter / Facebook / E-Mail

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung
LEM 2020
Die Landesmeisterschaft wurde vom 2. bis 5. Januar 2020 in Verden gespielt. Das Open wurde in drei DWZ-Gruppen ausgetragen.
Ausschreibung | Ergebnisse | Fotos
Schnellschach Meisterschaft (1.1.)
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung