Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Ostergrüße
Donnerstag, 1. April 2021 von Benjamin Löhnhardt

Liebe Schachfreundinnen und Schachfreunde,

wir befinden uns immer noch in schwierigen Zeiten. Die Pandemie lässt nicht locker und wir befinden uns auch in den nächsten Wochen in einem den Trainings- und Wettkampfbetrieb weitestgehend ausschließenden Teillockdown.

Es bleibt uns nur die gemeinsame Hoffnung, dass wir über eine Forcierung des Impfprozesses in den Sommermonaten nach und nach wieder persönliche Treffen am und neben dem Brett ermöglicht bekommen.

Wir als Verband bereiten uns auf die Rückkehr in einen „Normalmodus“ fortlaufend vor. Über alle Entwicklungen halten wir Euch hier und gern auch bilateral auf dem Laufenden.

Für heute wünsche ich Euch im Namen Eures Vorstandes und persönlich schöne und erholsame Ostertage!

Euer

Michael S. Langer

Beitrag kommentieren: Twitter / Facebook / E-Mail

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung
LEM 2020
Die Landesmeisterschaft wurde vom 2. bis 5. Januar 2020 in Verden gespielt. Das Open wurde in drei DWZ-Gruppen ausgetragen.
Ausschreibung | Ergebnisse | Fotos
Schnellschach Meisterschaft (1.1.)
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung