Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
LSB informiert über Corona-VO
Dienstag, 5. Januar 2021 von Benjamin Löhnhardt

Der Landessportbund Niedersachsen bzw. der Niedersächsische Turner-Bund informiert am Donnerstag, 07.01.2021 um 9-10 Uhr, in einer Zoom-Konferenz „Corona und Sport: Neuigkeiten & Update zur aktuellen Verordnung“ über die niedersächsische Corona-Verordnung und die Auswirkung auf den Sport. Allerdings der Hinweis: Es wird sicherlich die Corona-VO vom 24.12.2020 diskutiert und nicht die heute zu erwartende Einigung. Der Einladungstext:

Am 07. Januar informieren wir Euch über die dann aktuelle Niedersächsische Corona-Verordnung. Was ist erlaubt? Wo kann man sich informieren? Bringt Euch auf den aktuellen Stand, so dass wir nach den Weihnachtsferien ggf. wieder mit einem Sportbetrieb durchstarten könnt.

Beitrag kommentieren: Twitter / Facebook / E-Mail

Downloads
SinN Dezember 2020 (PW: NSV202012)
SinN September 2020 (PW: NSV202009)
Newsletter des NSV
ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung
LEM 2020
Die Landesmeisterschaft wurde vom 2. bis 5. Januar 2020 in Verden gespielt. Das Open wurde in drei DWZ-Gruppen ausgetragen.
Ausschreibung | Ergebnisse | Fotos
Schnellschach Meisterschaft (1.1.)
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung