Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Meldeschluss: Ausbildungslehrgang zum Regionalen Schiedsrichter
Donnerstag, 3. Dezember 2020 von Benjamin Löhnhardt

Heute ist der Meldeschluss für den Ausbildungslehrgang zum Regionalen Schiedsrichter, der inzwischen in einen Onlinelehrgang umgewandelt worden ist (mit einer Prüfung als Präsenzveranstaltung im Januar). Am 12. Dezember wird der erste Onlinelehrgangsteil stattfinden. Es haben sich schon etliche Leute angemeldet, ich habe allerdings gerade erfahren, dass noch ein paar Nachzügler akzeptiert werden. Also schnell anmelden! Weitere Informationen können der Ausschreibung entnommen werden.

Chessy (Quelle: http://www.deutsche-schachjugend.de/)

Beitrag kommentieren: Twitter / Facebook / E-Mail

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung

08. bis 10. Juli
4. Peiner Schach-Kongress
Ausschreibung | Ergebnisse

12. bis 14. August
Kurt Pape-Open in Hameln
Ausschreibung | Ergebnisse

19. bis 21. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Ergebnisse

01. bis 03. Oktober
Tostedter Schachherbst
Ausschreibung | Ergebnisse

28. bis 31. Oktober
Schach-Open in Leer
Ausschreibung | Ergebnisse

02. bis 04. Dezember
Wieste-Cup in Sottrum
Ausschreibung | Anmeldung
LEM
Die Landesmeisterschaft wird vom 5. bis 8. Januar 2023 in Verden gespielt. Das Open wird in drei DWZ-Gruppen ausgetragen.
Info | Ausschreibung | Anmeldung
Schnellschach Meisterschaft (4.1.)
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung