Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Kongress 2020
Mittwoch, 4. November 2020 von Benjamin Löhnhardt

Hiermit lade ich alle Ehrenmitglieder, den Vorstand, die Delegierten der Bezirke, sowie alle interessierten Schachfreunde zum

Ordentlichen Kongress 2020
am Sonntag den 06. Dezember 2020 um 10.30 Uhr

herzlich ein. Die Sitzung wird online stattfinden. Details dazu werden noch veröffentlicht.

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Gedenken an die Verstorbenen
  3. Ehrungen
  4. Feststellung der Stimmberechtigungen und der Beschlussfähigkeit
  5. Feststellung der Tagesordnung
  6. Genehmigung des Protokolls des ordentlichen Kongresses vom 28. September 2019 (siehe Anhang)
  7. Rechenschaftsbericht des Vorstands mit Aussprache
  8. Jahresabschluss 2019
  9. Bericht der Kassenprüfer mit Aussprache
  10. Entlastung des Schatzmeisters
  11. Entlastung des Vorstands
  12. Wahl eines Kassenprüfers
  13. Nachwahl(en)
    1. Referent für Leistungssport und ggf. weitere
  14. Anträge, die eine Änderung der Satzung zum Ziel haben
  15. Weitere Anträge
  16. Beschlussfassung über den Haushaltsplan für das Jahr 2021
  17. Corona! Wie geht es weiter?!
  18. Verschiedenes
  19. Schlusswort

Antragsteller senden ihre Anträge bitte bis zum 07. November 2020 an mich. Die Vorstandskollegin und -kollegen werden gebeten, ihre Rechenschaftsberichte bis zum 02. November 2020 schriftlich bei mir einzureichen. Am 14. November 2020 wird eine Videokonferenz des Vorstands stattfinden, zu der noch gesondert eingeladen wird.

Michael S. Langer, Präsident

Infos:

Beitrag kommentieren: Twitter / Facebook / E-Mail

Downloads
SinN September 2020 (PW: NSV202009)
SinN Juli 2020 (PW: NSV202007)
Ausbildungsangebote 2020
ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung
LEM 2020
Die Landesmeisterschaft wurde vom 2. bis 5. Januar 2020 in Verden gespielt. Das Open wurde in drei DWZ-Gruppen ausgetragen.
Ausschreibung | Ergebnisse | Fotos
Schnellschach Meisterschaft (1.1.)
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung