Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Letzte Runde der Saison 2019/20
Freitag, 2. Oktober 2020 von Benjamin Löhnhardt

Am kommenden Sonntag (4. Oktober) wird die neunte und letzte Runde der Landes- und Verbandsligen im NSV nachgeholt, nachdem der Restart am 13.09. ohne Corona-Zwischenfall durchgeführt werden konnte.

Für die Zwischensaison (in übergeordneten Ligen wurde beschlossen die Saisoan 2019/20 auf 2019-21 zu verlängern) wird eine Überbrückungsliga 2020/21 im Schweizer-System angeboten. Hierfür kann sich noch bis zum 10. Oktober angemeldet werden.

Beitrag kommentieren: Twitter / Facebook / E-Mail

ChessBase
NSV-GrandPrix

Turnierarchiv/-anmeldung

09. bis 12. Mai
Wilhelm-Werner Gedächtnisturnier
Ausschreibung | Anmeldung

27. bis 30. Juni
Langenhagener Schachsommer
Ausschreibung | Anmeldung

25. bis 28. Juli
Kurt-Pape-Open
Ausschreibung | Anmeldung

09. bis 11. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Anmeldung

23. bis 25. August
"KSV meets Friends" in Braunschweig
Ausschreibung | Anmeldung

LEM

Die LEM 2024 wurde vom 04.-07.Januar 2024 in Verden gespielt.

Die LEM 2025 ist an gleicher Stelle vom 02.-05.Januar 2025 geplant.

DWZ Suche

Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung