Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich: Godehard Murkisch
Mittwoch, 7. Oktober 2020 von Benjamin Löhnhardt

Lieber Godehard Murkisch,

beinahe wäre Dein 80. Geburtstag komplett an der Öffentlichkeit vorbeigezogen. Dein Ehrentag war ja bereits am 10. Januar. Du bist in Deiner Bescheidenheit natürlich nicht derjenige, der dieses Jubiläum selbst ins Licht der Öffentlichkeit getragen hätte. In den heute veröffentlichten SinN  haben Dir „Deine Problemisten“ eine Gala zu Deinem Geburtstag zusammengestellt.

Geburtstagsgala zum 80. Geburtstag von Godehard Murkisch (Quelle: SinN 09-2020)

Dem hier ausgesprochenen Dank für Deine Lebensleistung schließe ich mich persönlich und im Namen des Niedersächsischen Schachverbandes gern und von ganzem Herzen an.

Ich wünsche Dir für die kommenden Jahre alles Gute und vor allem Gesundheit! Ich freue mich auf unsere zukünftigen Begegnungen.

Wenn auch sehr spät! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Dein Michael

Beitrag kommentieren: Twitter / Facebook / E-Mail

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung

08. bis 10. Juli
4. Peiner Schach-Kongress
Ausschreibung | Ergebnisse

12. bis 14. August
Kurt Pape-Open in Hameln
Ausschreibung | Ergebnisse

19. bis 21. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Ergebnisse

01. bis 03. Oktober
Tostedter Schachherbst
Ausschreibung | Ergebnisse

28. bis 31. Oktober
Schach-Open in Leer
Ausschreibung | Ergebnisse

02. bis 04. Dezember
Wieste-Cup in Sottrum
Ausschreibung | Anmeldung
LEM
Die Landesmeisterschaft wird vom 5. bis 8. Januar 2023 in Verden gespielt. Das Open wird in drei DWZ-Gruppen ausgetragen.
Info | Ausschreibung | Anmeldung
Schnellschach Meisterschaft (4.1.)
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung