Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Claus-Dieter-Meyer-Gedenkturnier: Sreyas Payyappat wird 17.
Dienstag, 20. Oktober 2020 von Benjamin Löhnhardt

In einem stark besetzten Turnier konnte Sreyas Payyappat (Lister Turm Hannover) überzeugen und bei einem Gegnerschnitt von über 2360 am Ende 3,5 aus 9 Partien holen (u.a. ein Sieg gegen IM Nikolas Lubbe) und seine Wertungszahl deutlich erhöhen. Mit seinen gerade einmal 12 Jahren wird man wohl noch viel von ihm zu hören bekommen in der Zukunft.

Sreyas Payyappat (Quelle: https://fide.com)

Das Turnier war sehr spannend und am Ende konnte sich GM Dmitrij Kollars durchsetzen (Endstand). Besonders hervorzuheben war die unterhaltsame Live-Kommentierung von IM Jonathan Carlstedt auf Twitch. Auf ChessBase kann ein Bericht nachgelesen werden.

Beitrag kommentieren: Twitter / Facebook / E-Mail

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung

08. bis 10. Juli
4. Peiner Schach-Kongress
Ausschreibung | Anmeldung

12. bis 14. August
Kurt Pape-Open in Hameln
Ausschreibung | Anmeldung

19. bis 21. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Anmeldung

28. bis 31. Oktober
Schach-Open in Leer
Ausschreibung | Anmeldung | Turnierseite
LEM 2022
Die Landesmeisterschaft wird auf eine unbestimmte Zeit verschoben und wird wegen des Aussetzens des Präsenz-Spielbetriebs nicht im Januar 2022 stattfinden können.
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung