Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Christoph Dahmen und Michael-Nando Seitz erhalten silberne Verbandsnadel
Samstag, 17. Oktober 2020 von Benjamin Löhnhardt

Während der Vollversammlung des Bezirks Braunschweig überreichte unser Präsident, Michael S. Langer, dem Bezirk-2-Bezirksspielleiter Christoph Dahmen eine silberne Verbandsnadel für seine 25jährige Mitgliedschaft im Deutschen Schachbund. Neben Funktionen auf Vereinebene ist Christoph seit 2014 Bezirksspielleiter im Bezirk Braunschweig. Michael-Nando Seitz erhielt dieselbe Auszeichnung. Die Besonderheit: Die Abstandsregeln wurden dabei auf jeden Fall eingehalten. SF Seitz war per Zoom von zu Hause zugeschaltet.

Der Bezirksspielleiter Bezirk Braunschweig, Christoph Dahmen, wurde für seine 25jährige Mitgliedschaft im DSB geehrt (Quelle: Peter-W. Kausche)

Nach Informationen von: Peter W. Kausche und Jörg Tenninger

Beitrag kommentieren: Twitter / Facebook / E-Mail

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung
LEM 2020
Die Landesmeisterschaft wurde vom 2. bis 5. Januar 2020 in Verden gespielt. Das Open wurde in drei DWZ-Gruppen ausgetragen.
Ausschreibung | Ergebnisse | Fotos
Schnellschach Meisterschaft (1.1.)
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung