Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Rintelner Open am Sonntag (am Brett, nicht online)
Montag, 24. August 2020 von Benjamin Löhnhardt

Nachdem in letzter Zeit viele Turniere aufgrund von Corona abgesagt werden mussten, kann am Sonntag (30.08.) beim traditionsreichen Rintelner Open (Ausschreibung) wieder Schach am Brett gespielt werden. Aufgrund der Corona-Auflagen (Hygienekonzept) ist die Teilnehmerzahl auf 40 SpielerInnen begrenzt. Die Ausschreibung ist allerdings heute erst veröffentlich worden. Es sollten also noch ein paar Plätze verfügbar sein.

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung

08. bis 10. Juli
4. Peiner Schach-Kongress
Ausschreibung | Ergebnisse

12. bis 14. August
Kurt Pape-Open in Hameln
Ausschreibung | Ergebnisse

19. bis 21. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Ergebnisse

01. bis 03. Oktober
Tostedter Schachherbst
Ausschreibung | Ergebnisse

28. bis 31. Oktober
Schach-Open in Leer
Ausschreibung | Ergebnisse

02. bis 04. Dezember
Wieste-Cup in Sottrum
Ausschreibung | Anmeldung
LEM
Die Landesmeisterschaft wird vom 5. bis 8. Januar 2023 in Verden gespielt. Das Open wird in drei DWZ-Gruppen ausgetragen.
Info | Ausschreibung | Anmeldung
Schnellschach Meisterschaft (4.1.)
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung