Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Schach-Podcast „Schachgeflüster“: Michael S. Langer
Montag, 13. Juli 2020 von Benjamin Löhnhardt

Unser Präsident, Michael S. Langer, war in Folge #33 zu Gast beim Schach-Podcast Schachgeflüster (Webseite / Podcast.de / Youtube-Kanal) als einer der „angesehensten Schach-Funktionäre Deutschlands“. Insbesondere spricht er mit Michael Busse viel über die Erfolge im Niedersächsischen Schachverband (u.a. den NSV Grandprix oder die Zusammenarbeit mit GM Rustam Kasimdzhanov). Daher ist es nicht verwunderlich, dass es eine etwas längere Folge wurde. Sehr hörenswert.

Downloads
SinN Juli 2020 (PW: NSV202007)
SinN April 2020 (PW: NSV202004)
Ausbildungsangebote 2020
ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung
LEM 2020
Die Landesmeisterschaft wurde vom 2. bis 5. Januar 2020 in Verden gespielt. Das Open wurde in drei DWZ-Gruppen ausgetragen.
Ausschreibung | Ergebnisse | Fotos
Schnellschach Meisterschaft (1.1.)
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung