Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
1. NSV Online-Meisterschaft 2020 (NSVOM) mit Mannschaftswertung
Freitag, 17. April 2020 von Benjamin Löhnhardt

Die NSJ hat mit ihrer NSJOM 2020 die Latte in Sachen Online-Meisterschaften sehr hoch gehängt. Es war ein klasse Turnier mit einem bunten Blumenstrauß an Spielangeboten. Nachdem ich in den letzten Tagen immer wieder gefragt wurde, ob und wann der NSV ebenfalls ein Online-Schach-Angebot vorbereitet, kann ich diese Fragen nun folgendermaßen beantworten: Ja! In 9 Tagen geht es los!

Am 26. April wird die 1. NSV Online-Meisterschaft 2020 (NSVOM) mit Mannschaftswertung durchgeführt. ChessBase unterstützt uns dabei mit tollen Preisen und der Bereitstellung ihrer Plattform. Jeder kann sich (sofern noch nicht vorhanden) einen kostenlosen Probeaccount erstellen und sich den kostenlosen Playchess-Client installieren und schon kann es losgehen. Die Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet.

Wichtig ist, dass bei der Anmeldung unbedingt auch der ChessBase-Benutzername angegeben werden muss (Groß- und Kleinschreibung beachten!). Eine nicht vollständig oder korrekt ausgefüllte Anmeldung ist nicht gültig.

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung

08. bis 10. Juli
4. Peiner Schach-Kongress
Ausschreibung | Ergebnisse

12. bis 14. August
Kurt Pape-Open in Hameln
Ausschreibung | Ergebnisse

19. bis 21. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Ergebnisse

01. bis 03. Oktober
Tostedter Schachherbst
Ausschreibung | Anmeldung

28. bis 31. Oktober
Schach-Open in Leer
Ausschreibung | Anmeldung | Turnierseite

02. bis 04. Dezember
Wieste-Cup in Sottrum
Ausschreibung | Anmeldung
LEM 2022
Die Landesmeisterschaft wird auf eine unbestimmte Zeit verschoben und wird wegen des Aussetzens des Präsenz-Spielbetriebs nicht im Januar 2022 stattfinden können.
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung