Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Andreas Schaar Gedenkturnier gestartet
Samstag, 17. November 2018 von Benjamin Löhnhardt

Mit 102 Teilnehmern ist die 7. Auflage des Andreas Schaar Gedenkturniers am gestrigen Freitag Abend gestartet.

Hartmut Stinn bei der Begrüßung (Quelle: Fabian Stotyn)

Während sich in der B-Gruppe zumeist die Favoriten durchsetzen konnten, gab es in der A-Gruppe gleich mehrere Überraschungen, auch an den Spitzenbrettern. Zumindest halbe Punkte holten noch Fabian Stotyn (Brett 1), Robin Bentel (Brett 4) und Kilian Böhning (Brett 6), während sich Ludger Höllman (Brett 3) geschlagen geben musste.

Heute morgen startet ab 9 Uhr die zweite Runde!

Blick in den Turniersaal (Quelle: Fabian Stotyn)

Nach Informationen von: Fabian Stotyn

Downloads
SinN April 2020 (PW: NSV202004)
SinN Januar 2020 (PW: NSV202001)
Ausbildungsangebote 2020
ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung
LEM 2020
Die Landesmeisterschaft wurde vom 2. bis 5. Januar 2020 in Verden gespielt. Das Open wurde in drei DWZ-Gruppen ausgetragen.
Ausschreibung | Ergebnisse | Fotos
Schnellschach Meisterschaft (1.1.)
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung