Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Michael Othmer gewinnt Dähne-Pokal 2018
Sonntag, 23. September 2018 von Benjamin Löhnhardt

Der NSV Dähne Pokal wurde am 15. und 16.09.2018 eingebettet in den Kongress des Niedersächsischen Schachverbandes im Niedersachsenhof in Verden ausgetragen. Der Präsident des NSV, Michael S. Langer,  übernahm selbst die Turnierleitung. Michael Othmer konnte sich im Finale mit schwarz gegen Robert Süling durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch!!!

Viertelfinale:

Robert Süling – Ralf Schöngart        1-0

Tammo Aden – Michael Othmer    0-1

Yannick Koch – Roland Kleinschroth    ½ – ½ (Schnellschach 1-0)

Axel Janhoff – Uwe Rick            ½ – ½ (Schnellschach 0-1)

 

Halbfinale

Michael Othmer – Yannick Koch        ½ – ½ (Schnellschach 1-0)

Robert Süling – Uwe Rick        1-0

 

Finale

Robert Süling – Michael Othmer        0-1

Nach Informationen von: Jan Salzmann

Downloads
SinN September 2020 (PW: NSV202009)
SinN Juli 2020 (PW: NSV202007)
Ausbildungsangebote 2020
ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung
LEM 2020
Die Landesmeisterschaft wurde vom 2. bis 5. Januar 2020 in Verden gespielt. Das Open wurde in drei DWZ-Gruppen ausgetragen.
Ausschreibung | Ergebnisse | Fotos
Schnellschach Meisterschaft (1.1.)
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung