Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
Information zum Lasker-Tag des Schachs
Montag, 16. Juli 2018 von Benjamin Löhnhardt

Liebe Schachfreundinnen und Schachfreunde,

 

der DSB und alle seine Verbände und Vereine ehrt den einzigen deutschen Schach-Weltmeister Eduard Lasker, der vor 150 Jahren auf die Welt kam. Ich halte den Lasker-Tag des Schachs für eine gute Idee. Jeder teilnehmende Verein bekommt kostenlos drei Lasker-Medaillen, Plakate und Postkarten zugeschickt, für die Sonderpreise muss man sich natürlich mehr ins Zeug legen!

 

Ich würde mich über zahlreiche Anmeldungen freuen und hoffe auf eine gute Resonanz.

 

Nach Informationen von: Walter Rädler, Vizepräsident DSB Verbandsentwicklung

ChessBase
ChessBase
NSV-Grandprix
Turnierarchiv/-anmeldung

08. bis 10. Juli
4. Peiner Schach-Kongress
Ausschreibung | Anmeldung

12. bis 14. August
Kurt Pape-Open in Hameln
Ausschreibung | Anmeldung

19. bis 21. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Anmeldung

28. bis 31. Oktober
Schach-Open in Leer
Ausschreibung | Anmeldung | Turnierseite
LEM 2022
Die Landesmeisterschaft wird auf eine unbestimmte Zeit verschoben und wird wegen des Aussetzens des Präsenz-Spielbetriebs nicht im Januar 2022 stattfinden können.
DWZ Suche
Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung