Niedersächsischer
Schachverband
Gefördert durch:
IM Gerlef Meins gewinnt Sottrumer Open
Freitag, 12. Januar 2018 von Benjamin Löhnhardt

Bei dem 25. Jahresschluss-Open des SC Sottrum konnte IM Gerlef Meins (SV Werder Bremen) souverän gewinnen. Er verwies Matthias Bach sowie Duong Lai Hop auf die Plätze. In dem Turnier haben die Gruppen 1 + 2 gemeinsam gespielt. Bester Spieler der Gruppe 2 wurde Volker Mende (SV Eidelstedt).

Siegerehrung der Turniergruppe 1 (Quelle: Webseite des SC Sottrum)

Die Gruppe 3 konnte Mohamma Yavarpoor (SF Mahndorf) vor Jürgen Wamboldt und Patrick Paufler für sich entscheiden. In der Mediengruppe Kreiszeitung ist ein lesenswerter Bericht über das Turnier veröffentlicht worden. Weitere Fotos können auf der Webseite des SC Sottrum betrachtet werden.

ChessBase
NSV-GrandPrix

Turnierarchiv/-anmeldung

09. bis 12. Mai
Wilhelm-Werner Gedächtnisturnier
Ausschreibung | Anmeldung

27. bis 30. Juni
Langenhagener Schachsommer
Ausschreibung | Anmeldung

25. bis 28. Juli
Kurt-Pape-Open
Ausschreibung | Anmeldung

09. bis 11. August
Lessing-Open in Wolfenbüttel
Ausschreibung | Anmeldung

23. bis 25. August
"KSV meets Friends" in Braunschweig
Ausschreibung | Anmeldung

LEM

Die LEM 2024 wurde vom 04.-07.Januar 2024 in Verden gespielt.

Die LEM 2025 ist an gleicher Stelle vom 02.-05.Januar 2025 geplant.

DWZ Suche

Top 100 | Top Frauen
Neue Auswertungen
DWZ Berechnung